RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto:
Rollstuhlfahrer in die Halfpipe

Kultur vom Rande - das bedeutet Action und Spaß, jenseits aller Einschränkungen.

Beim achten internationalen "Festival für Menschen – unabhängig von Behinderung und Benachteiligung" zeigten in Reutlingen zahlreiche Workshop-Teilnehmer, dass eine Halfpipe nicht nur für Skateboards geeignet ist. Auch mit anderen Rädern – etwa denen eines Rollstuhls – lässt sich darauf jede Menge Spaß haben. Wer danach etwas Abwechslung suchte, konnte sich mittels Brille in die virtuelle Welt flüchten oder einfach den Musik- und Dance-Acts lauschen und zusehen.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 15.05.22 - 14:23 Uhr   -   391 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Mann aus Neckar gerettet Ein bislang unbekannter Mann konnte am Montagnachmittag zwischen Oferdingen und Pliezhausen aus dem Neckar gerettet werden.
Foto: RTF.1
Roadshow und Infoveranstaltung zum neuen Kreisbus Der Landkreis Tübingen verbessert sein Angebot im Regionalbusverkehr, RTF.1 berichtete. Vor allem Rottenburg soll davon profitieren.
Foto: RTF.1
Zahlreiche Besucher beim Oldtimertreffen Jede Menge alte Autos und Oldtimer gab es am Sonntag in Grafenberg zu bestaunen. Veranstaltet wurde das Oldtimertreffen vom Liederkranz Grafenberg.

Weitere Meldungen