RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Palmer: Bereits 24.000 Euro für OB-Wahl gesammelt

Mehr als 200 Spender haben rund 24.000 Euro für die OB-Wahl des Tübinger Oberbürgermeisters Boris Palmer gespendet - und das in nur zwei Tagen.

Palmer selbst könne es noch gar nicht fassen und bedankt sich bei allen Spendern. Die Chancen für seine Kandidatur seien dadurch sprunghaft gestiegen. Falls er sich doch gegen eine Kandidatur entscheidet, würde er jedem seine Spende wieder zurück überweisen, so Palmer auf Facebook.

Mit den 24.000 Euro ist fast ein Viertel des Spendenziels erreicht. Seit Montag sammelt Palmer Spenden für einen möglichen Wahlkampf als parteiloser Kandidat für die OB-Wahl im Herbst.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 26.01.22 - 15:14 Uhr   -   557 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Landrat Fiedler begrüßt neue Mitbürger Reutlingens Landrat Dr. Ulrich Fiedler und Pfullingens stellvertretender Bürgermeister Martin Fink begrüßten am Dienstag, den 17. Mai, Personen die im Zeitraum Juli 2020 bis Dezember 2021 im Landkreis Reutlingen die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben.
Foto: RTF.1
9-Euro-Ticket: Kretschmann kritisiert Finanzierung Am Freitag wird im Bundesrat über das 9-Euro-Ticket abgestimmt.
Foto:
Landkreis mit European Energy Award ausgezeichnet Staatssekretär Andre Baumann hat heute in Reutlingen den European Energy Award an 27 baden-württembergische Kommunen verliehen.

Weitere Meldungen