RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Jungingen

Foto: pixabay.com
Tödlicher Arbeitsunfall auf Baustelle

Auf einer Baustelle in Jungingen hat sich am Dienstagmittag ein tödlicher Arbeitsunfall ereignet.

Den derzeitigen Ermittlungen zufolge lief ein 32-Jähriger kurz nach 12.30 Uhr über eine Holzdiele, die über den Arbeitsraum der Baugrube gelegt war. Die Diele gab dabei nach, worauf der Mann mehrere Meter tief stürzte. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch vor Ort
verstarb. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 23.11.21 - 16:42 Uhr   -   1091 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay.com
Harte Kritik an Blockierern im Erzbistum München von früherem Generalvikar Münchens ehemaliger Generalvikar Peter Beer greift das Erzbistum an und kritisiert mangelnde Aufklärungsbereitschaft beim Thema Missbrauch. Er sei selbst auf Widerstände getroffen und habe auch deshalb sein Amt aufgegeben.
Foto: RTF.1
Corona-Impfungen in Apotheken können starten Ab Dienstag, 8. Februar können Apotheken Corona-Impfungen anbieten. "Im Vorfeld mussten die Voraussetzungen geschaffen werden - das ist jetzt erledigt", sagt Gabriele Regina Overwiening, Präsidentin der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände.
Foto: RTF.1
Corona-Krise und Kostensteigerungen belasten Brauereien Die Corona-Pandemie hat laut einer Prognose des Deutschen Brauer-Bundes auch im Jahr 2021 zu massiven Einbußen für die deutsche Brauwirtschaft geführt. Der Bierabsatz ging erneut zurück.

Weitere Meldungen