RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen / Nürtingen

Foto: RTF.1
Olaf Scholz sagt Wahlkampftermine ab

Der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz musste am Montag zwei Wahlkampfveranstaltungen in Baden-Württemberg absagen.

Geplant war, dass Scholz am Mittag erst in Tübingen auf der Neckarinsel und anschließend in Nürtingen auftritt. Grund für die Absage war eine Sondersitzung des Finanzausschusses im Bundestag. Hier muss Scholz Rede und Antwort zu den Durchsuchungen in seinem Ministerium im Zusammenhang mit den Geldwäsche-Ermittlungen stehen. Scholz wollte sich zunächst via Telefon oder Internet zuschalten lassen, dies sorgte allerdings für Kritik.

(Zuletzt geändert: Montag, 20.09.21 - 11:42 Uhr   -   2273 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen