RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Sonnenbühl/Pfronstetten

Foto: RTF.1
Vermisstenfahndung nach 50-jähriger Frau

Die Polizei sucht nach der 50 Jahre alten Gerda Herrmann aus Sonnenbühl, die seit Mittwochabend vermisst wird. Die Vermisste hatte sich am Mittwochnachmittag in Pfronstetten aufgehalten und war von dort nicht nach Hause zurückgekehrt.

Seither fehlt von ihr jede Spur. Umfangreiche Suchmaßnahmen verliefen bislang
ergebnislos. Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss in Betracht gezogen werden, dass sich Frau Herrmann in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Gerda Herrmann ist ca. 160 cm groß, schlank, hat kurze blonde Haare und trägt eine Brille. Sie ist bekleidet mit einer blauen Jeanshose, einem schwarz-weiß gestreiften Oberteil, einer dunklen Jacke und führt eine schwarze Handtasche bei sich.

Sie ist mit einem hellgrauen VW Touran mit dem amtlichen Kennzeichen RT-TG 202 unterwegs. Wer die Vermisste oder den Touran gesehen hat oder Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 07121/942-3333 bei der Kriminalpolizei Reutlingen zu melden.

(Zuletzt geändert: Samstag, 15.05.21 - 06:34 Uhr   -   5000 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Alternativen zur Innenstadtstrecke der Regionalstadtbahn Im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung möchte die Stadt Tübingen ihre Bürgerinnen und Bürger über Alternativen zur Innenstadtstrecke der Regionalstadtbahn informieren.
Foto: Pixabay.com
Fahrzeuge für das THW Mit dem Fahrzeugbeschaffungsprogramm unterstützt die Bundesregierung die Ortsverbände des Technischen Hilfswerks, kurz THW.
Foto: RTF.1
Auszeichnungen bei den FOCUS E-Bike Awards 2021 Die Schwäbische Alb habe sich zu einem besonderen Ziel für e-Biker entwickelt - und das wurde jetzt sowohl mit dem ersten als auch dem zweiten Platz der FOCUS E-Bike Awards 2021 belohnt.

Weitere Meldungen