RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Meßstetten

Foto: Pixabay.com
Schwere Verletzungen bei Sturz aus dem Fenster

Schwere Verletzungen hat sich ein 18-Jähriger am Montagabend in Meßstetten zugezogen, als er in der Chemnitzer Straße aus einem Fenster stürzte.

Gegen 19 Uhr saß der junge Mann auf der Fensterbank im zweiten Obergeschoss eines Gebäudes. Aus bislang unbekannter Ursache ist er plötzlich abgerutscht und circa sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Er prallte auf eine gepflasterte Fläche und erlitt dabei schwere Beinverletzungen.

Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 04.05.21 - 14:06 Uhr   -   627 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Alternativen zur Innenstadtstrecke der Regionalstadtbahn Im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung möchte die Stadt Tübingen ihre Bürgerinnen und Bürger über Alternativen zur Innenstadtstrecke der Regionalstadtbahn informieren.
Foto: Pixabay.com
Fahrzeuge für das THW Mit dem Fahrzeugbeschaffungsprogramm unterstützt die Bundesregierung die Ortsverbände des Technischen Hilfswerks, kurz THW.
Foto: RTF.1
Auszeichnungen bei den FOCUS E-Bike Awards 2021 Die Schwäbische Alb habe sich zu einem besonderen Ziel für e-Biker entwickelt - und das wurde jetzt sowohl mit dem ersten als auch dem zweiten Platz der FOCUS E-Bike Awards 2021 belohnt.

Weitere Meldungen