RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
77-jähriger Senior wieder aufgetaucht

Am Dienstag hatte das Polizeipräsidium Reutlingen nach einem 77-jährigen, an Demenz erkrankten Senior gesucht, der nach einer Bahnreise nicht an seinem Wohnort in Tübingen angekommen war - wir berichteten.

Am Mittwochnachmittag ist der Mann wieder wohlbehalten an seine Wohnanschrift zurückgekehrt. Wo sich der Mann in der Zwischenzeit aufgehalten hatte, teilte die Polizei nicht mit.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 22.04.21 - 10:02 Uhr   -   401 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Alternativen zur Innenstadtstrecke der Regionalstadtbahn Im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung möchte die Stadt Tübingen ihre Bürgerinnen und Bürger über Alternativen zur Innenstadtstrecke der Regionalstadtbahn informieren.
Foto: Pixabay.com
Fahrzeuge für das THW Mit dem Fahrzeugbeschaffungsprogramm unterstützt die Bundesregierung die Ortsverbände des Technischen Hilfswerks, kurz THW.
Foto: RTF.1
Auszeichnungen bei den FOCUS E-Bike Awards 2021 Die Schwäbische Alb habe sich zu einem besonderen Ziel für e-Biker entwickelt - und das wurde jetzt sowohl mit dem ersten als auch dem zweiten Platz der FOCUS E-Bike Awards 2021 belohnt.

Weitere Meldungen