RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pressebild JEF Reutlingen
Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins gewählt

Mert Akkeçeli wurde am Wochenende zum neuen Vorstand des SPD Ortsvereins Reutlingen gewählt.

Boris Nicals-Tölle, der das Amt des Vorsitzenden mehr als 6 Jahre inne hatte, stellte sich aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl auf. Akkeçeli freut sich, Vorsitzender einer Partei zu sein, die in diesem Jahr ihr 150-jähriges Jubiläum feiert und will sich zusammen mit Spitzenkandidaten Dr. Ulrich Bausch auf die bevorstehende Bundestagswahl vorbereiten, heißt es in einer Pressemitteilung.

(Zuletzt geändert: Montag, 19.04.21 - 16:35 Uhr   -   328 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Kultusministerium plant weitere Öffnungsschritte für Schulen Das Kultusministerium Baden-Württemberg hat, aufgrund der landesweit sinkenden Inzidenzwerte, weitere Öffnungsschritte für die Schulen geplant.
Foto: RTF.1
"Aufnehmen statt Reden!" - Seebrücken & Flüchtlingsrat rufen zu Demonstrationen auf Die Seebrücken und der Flüchtlingsrat Baden-Württemberg hatten am Samstag im ganzen Bundesland zum Aktionstag "Aufnehmen statt Reden" aufgerufen
Foto: RTF.1
Tiefgaragen Marktplatz und DEZ gesperrt Die beiden Tiefgaragen Marktplatz und DEZ in Pfullingen müssen am 19. und 20. Mai wegen Reinigungsarbeiten gesperrt werden.

Weitere Meldungen