RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Baden-Württemberg

Foto: RTF.1
Offener Brief der Sportvereine an Kretschmann und Eisenmann

Sportvereine und Sportfachverbände aus ganz Baden-Württemberg haben gemeinsam einen offenen Brief an Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann geschickt.

Darin fordern sie, dass Bund und Länder bei der nächsten Konferenz am 3. März auch den Sport und dessen Öffnungsperspektiven besprechen.

Ramazan Selcuk, SPD-Landtagskandidat und Vorstand der TSG Reutlingen, zeigt sich in einer Pressemitteilung erschrocken darüber, dass über den Sport bisher noch nicht diskutiert wurde, wo er doch dazu beitrage, das Immunsystem zu stärken und die Menschen psychisch aufzubauen.

Den vollständigen Brief finden Sie hier.

(Zuletzt geändert: Freitag, 26.02.21 - 14:18 Uhr   -   2499 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen