RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Baden-Württemberg

Foto: RTF.1
Offener Brief der Sportvereine an Kretschmann und Eisenmann

Sportvereine und Sportfachverbände aus ganz Baden-Württemberg haben gemeinsam einen offenen Brief an Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann geschickt.

Darin fordern sie, dass Bund und Länder bei der nächsten Konferenz am 3. März auch den Sport und dessen Öffnungsperspektiven besprechen.

Ramazan Selcuk, SPD-Landtagskandidat und Vorstand der TSG Reutlingen, zeigt sich in einer Pressemitteilung erschrocken darüber, dass über den Sport bisher noch nicht diskutiert wurde, wo er doch dazu beitrage, das Immunsystem zu stärken und die Menschen psychisch aufzubauen.

Den vollständigen Brief finden Sie hier.

(Zuletzt geändert: Freitag, 26.02.21 - 14:18 Uhr   -   1097 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Protestaktion von K&U-Beschäftigten Im Kampf für gute Löhne und sichere Arbeit sind am Wochenende in Reutlingen etliche Beschäftigte der K& U-Bäckerei auf die Straße gegangen.
Foto: Pressebild JEF Reutlingen
Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins gewählt Mert Akkeçeli wurde am Wochenende zum neuen Vorstand des SPD Ortsvereins Reutlingen gewählt.
Foto: RTF.1
Wirtschaftsministerium fördert fünf weitere Start-up BW Acceleratoren Nachdem das baden-württembergische Wirtschaftsministerium bereits im März acht sogenannte Start-up BW Acceleratoren im Land, unter anderen auch aus Tübingen, eine Förderungszusage zur Weiterentwicklung bewilligt hatte, folgen nun fünf weitere Projektpartner aus Stuttgart und Reutlingen.

Weitere Meldungen