RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Sonnenbühl

Foto:
Betrunken in Scheune gefahren

Ein betrunkener Autofahrer ist am Sonntagmorgen in eine Scheune bei Sonnenbühl-Erpfingen gefahren.

Gegen vier Uhr morgens ist der 36-jährige PKW-Fahrer, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneebedeckten Fahrbahn, ins Schleudern gekommen und in das landwirtschaftliche Gebäude gekracht. Durch den heftigen Aufprall wurde die Fassade stark beschädigt und die Tore aus der Verankerung gerissen.

Ohne sich um den Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Da von seinem Pkw etliche Fahrzeugteile, darunter auch das Kennzeichen, zurückblieben, konnte der Mann im Laufe des Morgens ermittelt werden.

Bei einer Kontrolle stellte die Polizei bei dem Mann einen Alkoholwert von über 1,2 Promille fest. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben.

(Zuletzt geändert: Montag, 25.01.21 - 12:59 Uhr   -   495 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Protestaktion von K&U-Beschäftigten Im Kampf für gute Löhne und sichere Arbeit sind am Wochenende in Reutlingen etliche Beschäftigte der K& U-Bäckerei auf die Straße gegangen.
Foto: Pressebild JEF Reutlingen
Neuer Vorstand des SPD Ortsvereins gewählt Mert Akkeçeli wurde am Wochenende zum neuen Vorstand des SPD Ortsvereins Reutlingen gewählt.
Foto: RTF.1
Wirtschaftsministerium fördert fünf weitere Start-up BW Acceleratoren Nachdem das baden-württembergische Wirtschaftsministerium bereits im März acht sogenannte Start-up BW Acceleratoren im Land, unter anderen auch aus Tübingen, eine Förderungszusage zur Weiterentwicklung bewilligt hatte, folgen nun fünf weitere Projektpartner aus Stuttgart und Reutlingen.

Weitere Meldungen