RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Landrat Thomas Reumann äußert sich kritisch zu Gastro-Lockdown

Der Reutlinger Landrat Thomas Reumann hat sich kritisch zur generellen Schließung der Gastronomiebetriebe im Land geäußert.

Vor allem, nachdem man durch die Entscheidung des Verwaltungsgerichts Sigmaringen mit Sperrstunde und Alkoholverbot im Außenbereich mildere Lösungen hätte. Das Gericht hatte zuvor eine Sperrstunde für zulässig erklärt. Er sehe jedoch auch das dynamische Pandemiegeschehen und die steigenden Zahlen an Intensivpatienten in den Kreiskliniken Reutlingen mit großer Sorge, so Reumann. Er appelliert an die Bürgerinnen und Bürger, die Ausbreitung des Virus mit aller Kraft zu bekämpfen, um die Krankenhäuser vor einer Überlastung und die Gesundheit der gesamten Bevölkerung zu schützen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 30.10.20 - 22:21 Uhr   -   638 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
1.500 Euro - Amazon-Gegner muss Strafe zahlen Das Tübinger Amtsgericht hat Medienberichten zufolge einen Amazon-Gegner zu einer Geldstrafe von rund 1,500 Euro verurteilt.
Foto: RTF.1
Grundstein gelegt - Neue Sparkassen-Filiale im Bau Am heutigen Mittwoch wurde in Metzingen, im Beisein von Reutlingens Landrat Thomas Reumann, Metzingens Oberbürgermeister Dr. Ulrich Fiedler und weiteren Verantwortlichen vom Bau und der Kreissparkasse Reutlingen der Grundstein für den Neubau einer neuen Sparkassen-Filiale gelegt.
Foto: RTF.1
Nach sexuellen Belästigungen in Haft Wegen mehrerer Fälle sexueller Belästigung befindet sich ein 23-Jähriger in Untersuchungshaft.

Weitere Meldungen