RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Polizei warnt vor betrügerischen Anrufen

Die Polizei warnt zurzeit vor betrügerischen Telefonanrufen in Reutlingen.

Die Kriminellen geben sich am Telefon als Polizeibeamte oder andere Amtspersonen aus und erkundigen sich nach Geld und Wertsachen. Die Betrüger behaupten, dass diese nicht mehr bei Ihnen zu Hause oder bei der Bank sicher seien und wollen dazu überreden, diese zur Verwahrung an die Polizei zu übergeben. Das Polizeipräsidium Reutlingen rät dazu, gar nicht erst auf das Gespräch einzugehen, sondern sofort aufzulegen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 29.10.20 - 17:07 Uhr   -   392 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
1.500 Euro - Amazon-Gegner muss Strafe zahlen Das Tübinger Amtsgericht hat Medienberichten zufolge einen Amazon-Gegner zu einer Geldstrafe von rund 1,500 Euro verurteilt.
Foto: RTF.1
Grundstein gelegt - Neue Sparkassen-Filiale im Bau Am heutigen Mittwoch wurde in Metzingen, im Beisein von Reutlingens Landrat Thomas Reumann, Metzingens Oberbürgermeister Dr. Ulrich Fiedler und weiteren Verantwortlichen vom Bau und der Kreissparkasse Reutlingen der Grundstein für den Neubau einer neuen Sparkassen-Filiale gelegt.
Foto: RTF.1
Nach sexuellen Belästigungen in Haft Wegen mehrerer Fälle sexueller Belästigung befindet sich ein 23-Jähriger in Untersuchungshaft.

Weitere Meldungen