RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Mössingen

Foto: RTF.1
Corona-Ausbruch in Pflegeheim

Im Pflegeheim Haus an der Steinlach in Mössingen sind trotz strengster Hygienevorkehrungen 12 Bewohner und 5 Mitarbeiter positiv auf Covid 19 getestet worden.

Alle Erkrankten zeigen keine oder kaum Symptome. Nur ein Bewohner müsse aktuelle im Krankenhaus behandelt werden, heißt es in einer Pressemitteilung. Weitere Tests seien ab dem 24. Oktober geplant. Mit entsprechender Schutzkleidung seien Besuche auch weiterhin möglich.

(Zuletzt geändert: Freitag, 23.10.20 - 09:54 Uhr   -   1843 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Gas- und Bremse verwechselt Auf dem Parkplatz eines Pfullinger Discounters in der Daimlerstraße ist es am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Foto: Stadt Albstadt
Erste Flüchtlinge ziehen ein In die Container-Wohnanlage auf dem Thalia-Parkplatz in Albstadt-Tailfingen und die frühere Gaststätte Grüne Au in Albstadt-Ebingen ziehen in den nächsten Tagen die ersten Flüchtlinge ein.
Foto: Eurowings (Pressebild)
Flug ausgefallen oder verspätet: Das steht Betroffenen zu Im Zuge der Streiks an Flughäfen hat der ADAC Betroffene über ihre Rechte bei Flugausfällen informiert.

Weitere Meldungen