RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Hechingen

Foto: RTF.1
Manuel Hailfinger als CDU-Landtagskandidat gewählt

Bei der Nominierungsversammlung der CDU in Hechingen, wurde am Mittwochabend der Landtagskandidat für den Wahlkreis 61 Hechingen-Münsingen gewählt.

Beworben hatten sich Manuel Hailfinger und Gebhardt Aierstock. Hailfinger konnte mit 70:65 Stimmen das Rennen für sich entscheiden. Als Zweitkandidatin wurde Ann-Cathrin Müller gewählt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 23.10.20 - 00:35 Uhr   -   866 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Gas- und Bremse verwechselt Auf dem Parkplatz eines Pfullinger Discounters in der Daimlerstraße ist es am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Foto: Stadt Albstadt
Erste Flüchtlinge ziehen ein In die Container-Wohnanlage auf dem Thalia-Parkplatz in Albstadt-Tailfingen und die frühere Gaststätte Grüne Au in Albstadt-Ebingen ziehen in den nächsten Tagen die ersten Flüchtlinge ein.
Foto: Eurowings (Pressebild)
Flug ausgefallen oder verspätet: Das steht Betroffenen zu Im Zuge der Streiks an Flughäfen hat der ADAC Betroffene über ihre Rechte bei Flugausfällen informiert.

Weitere Meldungen