RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Stuttgart/Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
CMT 2021 wird verschoben

Die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit, die CMT, wird verschoben.

Üblicherweise findet die Urlaubsmesse im Januar in Stuttgart statt. Auch die Region Neckar-Alb präsentiert sich dort normalerweise.

Doch aufgrund der jüngsten Pandemieentwicklung könne für den kommenden Januar keine Planungssicherheit gewährleistet werden, heißt es in einer Pressemitteilung des Geschäftsführers der Messe, Roland Bleinroth.

Das CMT-Team arbeite allerdings bereits an einem alternativen Konzept, um einen Termin im späten Frühjahr oder Sommer anbieten zu können.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 21.10.20 - 15:53 Uhr   -   853 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Vollbrand in einem landwirtschaftlichen Hof Zu einem Großbrand ist es am Mittwochmorgen auf einem landwirtschaftlichen Hof in Ofterdingen gekommen.
Foto: RTF.1
Matchday - Jobmesse für Geflüchtete Eine Jobmesse ausschließlich für Geflüchtete haben der Landkreis und die Stadt Reutlingen am Dienstag im Matthäus-Alber-Haus veranstaltet.
Foto: RTF.1
Fassade in Brand geraten Am Dienstagabend hat es in Tübingen einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Weitere Meldungen