RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Auseinandersetzung am ZOB

Zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem 46-jährigen Mann und mehreren Jugendlichen ist es am Dienstagnachmittag auf dem Reutlinger Zentralomnibusbahnhof (ZOB) gekommen.

Ersten Ermittlungen nach soll der 46-Jährige zwei 13 und 14 Jahre alte Mädchen belästigt haben, woraufhin sich drei Jungs vom gegenüberliegenden Bussteig einmischten.

Der 46-Jährige ging in der Folge auf einen 17-Jährigen los, der sich aber mit Hilfe seiner beiden Freunden zur Wehr setzte. Bei der anschließenden Auseinandersetzung zog sich der Angreifer erhebliche Gesichtsverletzungen zu und musste anschließend vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang dauern an.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 05.08.20 - 12:10 Uhr   -   454 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
"Häppy" - Schaukelweg wird eingeweiht Don't worry, be häppy - wer auch mal wieder abschalten will, kann dies nun auf dem neuen Hechinger Schaukelweg „Häppy“ tun.
Foto: RTF.1
Ramazan Selcuk tritt zur Landtagswahl an Für die Reutlinger SPD bewirbt sich Ramazan Selcuk erneut für den Posten als Landtagsabgeordneter.
Foto: RTF.1
Chris Kühn wird für Bundestagsmandat nominiert Chris Kühn geht 2021 erneut für die Grünen ins Rennen um das Bundestagsmandat für den Wahlkreis Tübingen-Hechingen. Der 41-Jährige konnte bei der Nominierungsveranstaltung seiner Partei 38 der 40 abgegebenen Stimmen ergattern.

Weitere Meldungen