RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: Pixabay
Mann bedroht Frau und Kinder

Die Polizei ermittelt gegen einen 62-jährigen Mann, der in Balingen eine 31-jährige Frau und ihre drei Töchter bedroht und beleidigt haben soll. Dabei, so die Aussagen, sei der Mann mit einem gezückten Messer auf die Mutter mit ihren Kindern losgerannt sein.

Die 31-Jährige konnte sich mit den drei Mädchen, im Alter zwischen vier und elf Jahren, in einen Drogeriemarkt retten. Verletzt wurde niemand, das Opfer kam jedoch vorsorglich ins Krankenhaus. Dank eines Zeugenhinweises konnte die Polizei den Verdächtigen am Bahnhof festnehmen.

Die Beamten fanden bei ihm auch das Messer. Da gegen den Mann bereits ein Haftbefehl wegen eines anderen Vorfalls bestand, kam er in die Justizvollzugsanstalt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 02.07.20 - 10:47 Uhr   -   489 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pixabay
Stufenplan gegen zweite Corona-Welle Der Sommer befeuert das Tübinger Nachtleben - darin sieht die Universitätsstadt laut einer Pressemitteilung eine potentielle Gefahr für Massenansteckungen mit dem Coronavirus.
Foto: RTF.1
Pflegeausbildung: Neue Ausbildungsstellen Bisher getrennt ausgebildete Pflegekräfte für Krankenpflege, Kinderkrankenpflege und Altenpflege werden zu einem einzigen Ausbildungsgang zusammengefasst, und zwar in der sogenannten generalistischen Pflegeausbildung. Auch im Zollernalbkreis gibt es drei Ausbildungsstellen, die das attraktive Angebot bereitstellen.
Foto: RTF.1
Auseinandersetzung am ZOB Zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem 46-jährigen Mann und mehreren Jugendlichen ist es am Dienstagnachmittag auf dem Reutlinger Zentralomnibusbahnhof (ZOB) gekommen.

Weitere Meldungen