RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: Pixabay
Mann bedroht Frau und Kinder

Die Polizei ermittelt gegen einen 62-jährigen Mann, der in Balingen eine 31-jährige Frau und ihre drei Töchter bedroht und beleidigt haben soll. Dabei, so die Aussagen, sei der Mann mit einem gezückten Messer auf die Mutter mit ihren Kindern losgerannt sein.

Die 31-Jährige konnte sich mit den drei Mädchen, im Alter zwischen vier und elf Jahren, in einen Drogeriemarkt retten. Verletzt wurde niemand, das Opfer kam jedoch vorsorglich ins Krankenhaus. Dank eines Zeugenhinweises konnte die Polizei den Verdächtigen am Bahnhof festnehmen.

Die Beamten fanden bei ihm auch das Messer. Da gegen den Mann bereits ein Haftbefehl wegen eines anderen Vorfalls bestand, kam er in die Justizvollzugsanstalt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 02.07.20 - 10:47 Uhr   -   665 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Bundestagsabgeordnete Heike Hänsel kandidiert erneut Die Tübinger Bundestagsabgeordnete der Linken Heike Hänsel ist die Kandidatin der Tübinger Linken für die Bundestagswahl 2021.
Foto: RTF.1
Nothilfe - Naturtheater Reutlingen erhält 25.000 Euro Das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst fördert das Naturtheater Reutlingen mit 25.000 Euro aus dem Corona-Nothilfefonds für Kunst- und Kultureinrichtungen.
Foto: RTF.1
Stadt verzichtet auf Kita-Besuchsgeld Die Stadt Reutlingen verzichtet für den Zeitraum der coronabedingten Schließung der Kitas auf das Besuchs- und Verpflegungsgeld. So sollen Eltern, die ihre Kinder zu Hause betreuen, entlastet werden.

Weitere Meldungen