RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Stuttgart

Foto: RTF.1
Behörden untersagen AfD-Demonstration

Eine von der AfD für Sonntag geplante Demonstration gegen Corona-Beschränkungen in Stuttgart darf Medienberichten zufolge nicht abgehalten werden.

In einem Bescheid der Stadt Stuttgart zum Demonstrationsverbot hieß es, dass bei der Versammlung mit gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Demonstrationsteilnehmern und Gegendemonstranten zu rechnen sei.

Die Einhaltung der Mindestabstände könne dabei nicht gewährleistet werden. Die Demonstrierenden beider Seiten, aber auch die Polizeikräfte seien somit einem erhöhten Infektionsrisiko ausgesetzt.

(Zuletzt geändert: Samstag, 23.05.20 - 14:35 Uhr   -   425 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Neuer "Dorftreff" - Weilheimer bekommen die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch Im Tübinger Teilort Weilheim soll es demnächst einen "Dorftreff" geben.
Foto: RTF.1
Ehrungen und Auszeichnungen - Sportkreisehrung in der Achalmstadt Die erfolgreichsten Sportler- und Sportlerinnen des Jahres 2019 erhielten Stadion Kreuzeiche in Reutlingen Ehrungen.
Foto: RTF.1
Wettbewerb abgeschlossen Das Preisgericht hat entschieden - Der Wettbewerb zur die Gestaltung des Reutlinger Postareals und dem geplanten neuen Industriemuseum ist abgeschlossen.

Weitere Meldungen