RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Keine neuen Corona-Fälle in der Radioonkologie

Das Tübinger Universitätsklinikum teilte jüngst mit, dass es seit Anfang der Woche zu keinen neuen Corona-Fällen auf der Radioonkologie gekommen sei.

In der vergangenen Woche war es auf zwei Stationen des Fachbereichs zu mehreren COVID-19 Infektionen bei Personal und Patienten gekommen - RTF1 berichtete.

(Zuletzt geändert: Samstag, 23.05.20 - 14:36 Uhr   -   809 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Neuer "Dorftreff" - Weilheimer bekommen die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch Im Tübinger Teilort Weilheim soll es demnächst einen "Dorftreff" geben.
Foto: RTF.1
Ehrungen und Auszeichnungen - Sportkreisehrung in der Achalmstadt Die erfolgreichsten Sportler- und Sportlerinnen des Jahres 2019 erhielten Stadion Kreuzeiche in Reutlingen Ehrungen.
Foto: RTF.1
Wettbewerb abgeschlossen Das Preisgericht hat entschieden - Der Wettbewerb zur die Gestaltung des Reutlinger Postareals und dem geplanten neuen Industriemuseum ist abgeschlossen.

Weitere Meldungen