RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Rottenburg

Foto: RTF.1
Entenfamilie flüchtet vor Polizei

Zu einem tierischen Einsatz rückte diese Woche eine Streife des Polizeireviers Rottenburg aus. Eine besorgte Bürgerin hatte telefonisch mitgeteilt, dass sich eine achtköpfige Entenfamilie in ihren Garten verirrt habe und dort von der Hauskatze bedroht würde.

Beim Eintreffen der Polizei flüchtete die Entenmama mit ihrem Nachwuchs jedoch vor den Beamten. Nach einer Verfolgungsjagd durch mehrere Vorgärten fanden die Tiere schließlich Zuflucht in einem Gebüsch. Die polizeilichen Maßnahmen wurden daraufhin eingestellt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 22.05.20 - 15:51 Uhr   -   525 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Neuer "Dorftreff" - Weilheimer bekommen die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch Im Tübinger Teilort Weilheim soll es demnächst einen "Dorftreff" geben.
Foto: RTF.1
Ehrungen und Auszeichnungen - Sportkreisehrung in der Achalmstadt Die erfolgreichsten Sportler- und Sportlerinnen des Jahres 2019 erhielten Stadion Kreuzeiche in Reutlingen Ehrungen.
Foto: RTF.1
Wettbewerb abgeschlossen Das Preisgericht hat entschieden - Der Wettbewerb zur die Gestaltung des Reutlinger Postareals und dem geplanten neuen Industriemuseum ist abgeschlossen.

Weitere Meldungen