RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pfronstetten-Aichelau

Foto: RTF.1
Paravan führt Schutzmaßnahmen gegen Corona ein

Die Paravan GmbH, ein Hersteller von behindertengerechten Fahrzeugen, hat Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus ergriffen.

Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte werde im Mobilitätspark Aichelau im Zwei-Schicht-Betrieb gearbeitet. Dies soll die Ansteckungsgefahr minimieren und einen Totalausfall in der Produktion vermeiden. Geschäftsführer Roland Arnold sei sich der Verantwortung bewusst, weiterhin für seine Kunden da zu sein. Besonders in der aktuellen Situation sei es wichtig, dass Menschen, die über ein schwaches Immunsystem verfügen, weiter mobil bleiben können.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 09.04.20 - 15:40 Uhr   -   417 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
DRK sucht dringend Blutspender Das Deutsche Rote Kreuz sucht Blutspender in Betzingen.
Foto: RTF.1
Landrat Pauli im Gespräch mit Sozialminister Lucha Bereits zum zehnten Mal hatte der Landrat des Zollernalbkreises, Günther-Martin Pauli, zum Online Bürgerdialog eingeladen.
Foto: RTF.1
Neue Rad- und Wanderkarte Zum Start der Sommersaison 2020 erscheint die neue Freizeitkarte für den Schönbuch und den Landkreis Tübingen.

Weitere Meldungen