RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bisingen

Foto: pixabay.com
Schafe gestohlen

Diebe haben in der Nacht zum Mittwoch zwei Schafe von einer Weide zwischen Bisingen-Thanheim und Albstadt-Onstmettingen gestohlen.

Laut Polizeiangaben seien die Täter über den Zaun des Geheges gestiegen und hätten zwei braun-schwarze Schafböcke entwendet. Die Beamten gehen davon aus, dass die Tiere lebend abtransportiert wurden. Außerdem stahlen die Diebe auch gleich das an den Zaun angeschlossene Elektroweidezaungerät. Hinweise zum Verbleib der Tiere nimmt der Polizeiposten Bisingen unter der Nummer 07476/94330 entgegen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 09.04.20 - 15:33 Uhr   -   1573 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
DRK sucht dringend Blutspender Das Deutsche Rote Kreuz sucht Blutspender in Betzingen.
Foto: RTF.1
Landrat Pauli im Gespräch mit Sozialminister Lucha Bereits zum zehnten Mal hatte der Landrat des Zollernalbkreises, Günther-Martin Pauli, zum Online Bürgerdialog eingeladen.
Foto: RTF.1
Neue Rad- und Wanderkarte Zum Start der Sommersaison 2020 erscheint die neue Freizeitkarte für den Schönbuch und den Landkreis Tübingen.

Weitere Meldungen