RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bisingen

Foto: RTF.1
Schwerer Unfall am Bahnhof

Am Dienstagnachmittag ereignete sich am Bahnhof Bisingen ein Unfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Aus noch ungeklärter Ursache befand sich gegen 16.30 Uhr ein alkoholisierter junger Mann im Gleisbereich des Bahnhofs. Ein heranfahrender Interregio-Express konnte eine Kollision mit dem 20-Jährigen trotz Achtungspfiff und Schnellbremsung nicht verhindern. Das schwerverletzte Unfallopfer wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Als Folge musste die eingleisige Bahnstrecke zwischen Hechingen und Engelstatt bis circa 18.30 Uhr gesperrt werden. Was den genaueren Unfallhergang betrifft, ermittelt nun die Bundespolizei.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 26.02.20 - 16:38 Uhr   -   617 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: EMH/Gottfried Stoppel und RTF.1
Gottesdienst-Übertragungen auf RTF.1 Die aktuelle Coronakrise und die damit verbundenen Einschränkungen treffen viele Christen schwer. Insbesondere jetzt - direkt vor Ostern. RTF.1 zeigt Gottesdienste im TV.
Foto: RTF.1
Paravan führt Schutzmaßnahmen gegen Corona ein Die Paravan GmbH, ein Hersteller von behindertengerechten Fahrzeugen, hat Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus ergriffen.
Foto: pixabay.com
Schafe gestohlen Diebe haben in der Nacht zum Mittwoch zwei Schafe von einer Weide zwischen Bisingen-Thanheim und Albstadt-Onstmettingen gestohlen.

Weitere Meldungen