RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: Pixabay.com
Fußgänger von PKW erfasst

Am Montagmorgen um 8:15 Uhr ist in der Straße Auf Stetten in Balingen ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Der 23-Jährige überquerte die Straße auf dem Fußgängerüberweg vom Südbahnhof kommend in Richtung des Parkplatzes eines Möbelhauses. Dabei wurde er von einem VW Touareg eines 58-Jährigen erfasst, der in Richtung Messegelände unterwegs war. Durch den Zusammenstoß prallte der 23-Jährige auf die Motorhaube und stürzte in der Folge. Er wurde in eine Klinik gebracht. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 07433/2640 beim Polizeirevier Balingen zu melden.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 21.01.20 - 15:51 Uhr   -   524 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Ab dem 2. April - Stadt bekämpft Ratten Wie schon in der Vergangenheit legt die Stadt Reutlingen zur Rattenbekämpfung ab dem 2. April Rattengift aus.
Foto: RTF.1
Autozulieferer ElringKlinger zieht Jahresbilanz Der Dettinger Autozulieferer ElringKlinger hat für das Geschäftsjahr 2023 eine positive Bilanz gezogen.
Foto: Pixabay
Land investiert in Straßen Auch die Region Neckar-Alb profitiert vom Sanierungsprogramm des Landes Baden-Württemberg für den Erhalt von Bundes- und Landstraßen.

Weitere Meldungen