RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Zwei Schwerverletzte nach Frontalkollision

Bei einem Frontalzusammenstoß auf dem Neckartalviadukt wurden am Dienstagmorgen zwei Personen schwer verletzt.

Gegen 7:30 Uhr war ein 32-Jähriger mit seinem VW Tiguan auf der B464 in einer Fahrzeugkolonne von Reutlingen kommend in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs. Zeugenangaben zufolge scherte der 32-Jährige trotz des Gegenverkehrs auf der Brücke auf die Gegenfahrbahn aus, wo sein Wagen dann frontal mit einem entgegenkommenden Golf einer 42-Jährigen kollidierte. Beide Personen wurden durch den Aufprall schwer verletzt und wurden nach einer notärztlichen Erstversorgung in Kliniken gebracht. Bis 9:40 Uhr war die B464 im Bereich des Viadukts gesperrt. Der Sachschaden wird auf insgesamt 25.000 Euro geschätzt

(Zuletzt geändert: Dienstag, 21.01.20 - 15:37 Uhr   -   508 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Ab dem 2. April - Stadt bekämpft Ratten Wie schon in der Vergangenheit legt die Stadt Reutlingen zur Rattenbekämpfung ab dem 2. April Rattengift aus.
Foto: RTF.1
Autozulieferer ElringKlinger zieht Jahresbilanz Der Dettinger Autozulieferer ElringKlinger hat für das Geschäftsjahr 2023 eine positive Bilanz gezogen.
Foto: Pixabay
Land investiert in Straßen Auch die Region Neckar-Alb profitiert vom Sanierungsprogramm des Landes Baden-Württemberg für den Erhalt von Bundes- und Landstraßen.

Weitere Meldungen