RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Grabenstetten

Foto: RTF.1
Unterirdisches Abenteuer - Falkensteiner Höhle gewinnt Outdoor-Award

Mit der Falkensteiner Höhle bei Grabenstetten und den geführten Touren durch die aktive Wasserhöhle hat die Tourismusgemeinschaft "Mythos Schwäbische Alb" jetzt den Outdoor-Award Baden-Württemberg gewonnen.

Das "unterirdische Abenteuer" auf der Alb konnte die Jury überzeugen und sich somit gegen vier weitere Finalisten durchsetzen. Der Outdoor-Award zeichnet seit letztem Jahr "besondere Naturerlebnisse und herausragende touristische Angebote" aus.

Er wird ausgeschrieben von der Tourismus Marketing Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit der Messe Stuttgart, der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 19.02.20 - 18:22 Uhr   -   1963 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
"Häppy" - Schaukelweg wird eingeweiht Don't worry, be häppy - wer auch mal wieder abschalten will, kann dies nun auf dem neuen Hechinger Schaukelweg „Häppy“ tun.
Foto: RTF.1
Ramazan Selcuk tritt zur Landtagswahl an Für die Reutlinger SPD bewirbt sich Ramazan Selcuk erneut für den Posten als Landtagsabgeordneter.
Foto: RTF.1
Chris Kühn wird für Bundestagsmandat nominiert Chris Kühn geht 2021 erneut für die Grünen ins Rennen um das Bundestagsmandat für den Wahlkreis Tübingen-Hechingen. Der 41-Jährige konnte bei der Nominierungsveranstaltung seiner Partei 38 der 40 abgegebenen Stimmen ergattern.

Weitere Meldungen