RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Mössingen-Öschingen

Foto: Pixabay.com
Dunkler SUV gesucht

Das Polizeirevier Tübingen sucht nach einem dunklen SUV, möglicherweise einem Mercedes mit Freudenstädter Zulassung.

Der Fahrer des Wagens soll sich am Sonntagnachmittag in der Straße Am Bächle am Schulzentrum in Mössingen-Öschingen aufgehalten und spielende Kinder auf dem Pausenhof beobachtet haben. Der Mann soll dabei onaniert haben.

Die bisher eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Der etwa 40-jährige Mann soll kurze, grau-braune Haare gehabt und ein blaues T-Shirt getragen haben. Außerdem wird er als korpulent, mit einem rundlichen Gesicht und von gepflegter Erscheinung beschrieben.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter 07071/9728660.

(Zuletzt geändert: Montag, 14.10.19 - 17:10 Uhr   -   6310 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen