RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Mutmaßlicher Räuber ermittelt

Der 22 jährige Deutsch-Grieche steht im Verdacht letzte Woche in Tübingen eine 68 jährige Frau beraubt zu haben.

In den vergangenen Tagen konnten Ermittler des Kriminalkommissariats einen 22-Jährigen dingfest machen, der im Verdacht steht, am 14. August in der Karlstarße in Tübingen eine Frau beraubt zu haben. Er soll dem 68-jährigen Opfer vor einer Gaststätte gewaltsam insgesamt vier wertvolle Ringe so wie eine Goldkette entwendet haben. Durch einen von der Staatsanwaltschaft bewirkten Beschluss, wurde die Wohnung des Beschuldigten durchsucht, woraufhin die geraubte Kette gefunden wurde. Der bisher nicht auffällige Deutsch-Grieche wurde dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dieser setzte den Beschuldigten gegen Auflagen wieder auf freien Fuß.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 22.08.19 - 15:54 Uhr   -   646 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen