RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: pixabay.com
Brand in der Sondelfinger Strasse

Drei Verletzte bei einem Brand in der Sondelfinger Straße.

Nachdem ein Bürger ein Feuer gemeldet hatte, waren die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr in die Sondelfinger Straße nach Reutlingen ausgerückt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits Rauch aus der Eingangstüre des Wohnhauses, jedoch konnten alle Bewohner das Gebäude selbständig verlassen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch löschen. Allerdings mussten die Mitarbeiter des Rettungsdienstes zwei Frauen und einen Mann mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus bringen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 50.000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 22.08.19 - 15:49 Uhr   -   785 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen