RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: pixabay.com
Überladener Sprinter transportiert zu viele Lebensmittel

Die Verkehrspolizei zog am Montagvormittag einen überladenen Mercedes Sprinter aus dem Verkehr. Das aus Prag stammende Fahrzeug wog knapp über sieben Tonnen.

Bei einer näheren Überprüfung stellten die Beamten fest, dass in dem Sprinter zu viele Lebensmittel geladen waren. Der Laderaum war bis unter das Dach gefüllt, außerdem wurden weitere Lebensmittel auf dem Beifahrersitz transportiert.

Im Fußraum zwischen Fahrersitz und Pedalen fanden die Beamten Salatgurken, die während der Fahrt in die Pedale des Fahrzeugs hätten geraten können. Vor der Weiterfahrt musste der Fahrer das unzulässige Gewicht abladen und eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro hinterlegen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 13.08.19 - 15:28 Uhr   -   693 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Neuer "Dorftreff" - Weilheimer bekommen die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch Im Tübinger Teilort Weilheim soll es demnächst einen "Dorftreff" geben.
Foto: RTF.1
Ehrungen und Auszeichnungen - Sportkreisehrung in der Achalmstadt Die erfolgreichsten Sportler- und Sportlerinnen des Jahres 2019 erhielten Stadion Kreuzeiche in Reutlingen Ehrungen.
Foto: RTF.1
Wettbewerb abgeschlossen Das Preisgericht hat entschieden - Der Wettbewerb zur die Gestaltung des Reutlinger Postareals und dem geplanten neuen Industriemuseum ist abgeschlossen.

Weitere Meldungen