RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bisingen

Foto: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast
19-Jähriger fährt betrunken und ohne Führerschein

Ein 19-Jähriger hat in der Nacht zum Dienstag die Polizei in Bisingen in Schach gehalten. Der junge Mann war zunächst mit seinem Wagen gegen eine Gartenmauer geprallt. Nachdem es einigen Anwohnern nicht geglückt war, ihn am weiterfahren zu hindern, war eine zweite Mauer fällig.

Die Anhaltesignale einer hinzu gerufenen Polizeistreife ignorierte der junge Fahrer und setzte seinen Weg fort, der ihn quer über eine Verkehrsinsel und an eine dritte Mauer führte. Dort ließ er den völlig demolierten Wagen schließlich stehen und flüchtete zu Fuß. Die Polizei konnte ihn jedoch identifizieren und an seinem Wohnort stellen. Bei einem ersten Test ergab sich ein Atemalkoholwert von 1,4 Promille. Auch der vorangegangene Konsum von Drogen wird nicht ausgeschlossen. Den Führerschein konnten die Beamten dem 19-Jährigen nicht abnehmen, da er keinen besaß.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 26.06.19 - 14:18 Uhr   -   985 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen