RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bebenhausen/Dettenhausen

Foto: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero
26-jährige Autofahrerin bei Auffahrunfall schwer verletzt

Eine 26-jährige Autofahrerin ist gestern bei einem Verkehrsunfall zwischen Bebenhausen und Dettenhausen, im Bereich der sogenannten Kälberstelle, schwer verletzt worden.

Ein 45-jähriger PKW-Lenker, der von der Bundes- auf die Landstraße abgebogen war und dort von der Einfädelspur auf einen anderen Fahrstreifen wechseln wollte, hatte zu spät erkannt, dass die anderen Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten mussten. Er prallte daher auf den Wagen der 26-Jährigen und schob diesen noch auf ein weiteres Auto. Die Frau kam schwerverletzt ins Krankenhaus.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 26.06.19 - 16:24 Uhr   -   894 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen