RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen

Foto: RTF.1
Auto überschlagen

Auf der B 28 zwischen Reutlingen und Metzingen hat sich am Freitag ein Unfall ereignet, bei dem eine junge Frau schwer verletzt wurde.

Die 23-Jährige war mit ihrem Fiat kurz vor der Abfahrt in Richtung Bad Urach auf den Grünstreifen geraten. Beim Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, der sich überschlug und im Seitenstreifen zum Liegen kam. Die junge Frau musste nach notärztlicher Erstversorgung des Rettungsdienstes ins Krankenhaus gebracht werden musste.

(Zuletzt geändert: Samstag, 18.05.19 - 15:35 Uhr   -   1300 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen