RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Feierliche Verabschiedung der Hochschul-Absolventen

Über 500 Absolventen der Hochschule Reutlingen konnten sich jetzt über ihren Abschluss freuen.

Insgesamt 521 Absolventinnen und Absolventen der Hochschule Reutlingen konnten sich im Wintersemester 2018/2019 über den Abschluss ihres Studiums freuen. Die Semesterbesten erhielten ihre Zeugnisse am Freitag bei einer Absolventenfeier in der Aula, wo auch Stipendien und Preise für herausragende Studienleistungen vergeben wurden. Ganz nach dem Motto der Feier „Go live" können die 302 Bachelor- und 219 Masterabsolventen jetzt ihren neuen Lebensabschnitt ansteuern.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 24.03.19 - 14:58 Uhr   -   1170 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt öffnet Ein echter Hingucker waren die Stände auf dem Georgimarkt am Dienstag in der Tübinger Altstadt.
Foto: RTF.1
Erneute Graffitis - OB bittet um Hinweise Nachdem unbekannte Täter in Tübingen die Stiftskirche, das Rathaus, die neue Aula der Universität und einige Bäume der Platanenallee auf der Neckarinsel mit Graffitis vollgesprüht haben, bittet Oberbürgermeister Boris Palmer jetzt die Bevölkerung um Hilfe.
Foto: Pixabay.com
Tatverdächtiger festgenommen Nach dem gewaltsamen Tod einer 69-Jährigen in Waldbronn hat die Polizei jetzt einen 39-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Weitere Meldungen