RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Inklusives Tischtennis-Turnier der TSG Reutlingen

Die TSG Reutlingen inklusiv richtete bereits zum 29. Mal das landesweit größte Tischtennis Turnier für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung in der Reutlinger Oskar-Kalbfell-Halle aus.

Mit dabei war auch der Weltklassespieler Hartmut Freund, der Deutschland bei den Special Olymics Winterspielen in Abu Dhabi vertreten hatte und Medaillen mitbrachte.

Doch bei dem Turnier in Reutlingen bekamen auch die Amateure ihre Chance. Allein die TSG hatte 45 Spieler aus allen Altersklassen und mit unterschiedlichen Fähigkeiten ins Rennen geschickt. Für die Zuschauer gab es also spannende Partien und interessante Begegnungen.

(Zuletzt geändert: Samstag, 23.03.19 - 17:31 Uhr   -   1562 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt öffnet Ein echter Hingucker waren die Stände auf dem Georgimarkt am Dienstag in der Tübinger Altstadt.
Foto: RTF.1
Erneute Graffitis - OB bittet um Hinweise Nachdem unbekannte Täter in Tübingen die Stiftskirche, das Rathaus, die neue Aula der Universität und einige Bäume der Platanenallee auf der Neckarinsel mit Graffitis vollgesprüht haben, bittet Oberbürgermeister Boris Palmer jetzt die Bevölkerung um Hilfe.
Foto: Pixabay.com
Tatverdächtiger festgenommen Nach dem gewaltsamen Tod einer 69-Jährigen in Waldbronn hat die Polizei jetzt einen 39-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Weitere Meldungen