RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Vier Kandidaten für zweiten Wahlgang bei OB-Wahl

Bei der Reutlinger Oberbürgermeisterwahl treten im zweiten Wahlgang am 24. Februar offenbar doch nur vier Kandidaten an.

Neben den drei bestplatzierten Thomas Keck, Christian Schneider und Carl-Gustav Kalbfell sowie dem von Die Partei unterstützten Andreas Zimmermann wollte auch Andreas Wallenwein erneut sein Glück versuchen. Hierfür hatte er sich Unterstützung von der Piraten-Partei erhofft. Bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist am Sonntag hatte er aber offenbar nur 5 Unterstützerunterschriften bekommen.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: pixabay.com
Tödlicher Treppensturz Zu einem tragischen Unfall mit einem Todesopfer ist es am Dienstagabend in Dotternhausen gekommen.
Foto: Pixabay.com
Schwerverletzt nach Verkehrsunfall Weil er sämtliche Verkehrsregeln ignoriert hat, hat ein 30-jähriger Autofahrer am Dienstagabend in Tübingen einen schweren Unfall verursacht.
Foto:
Fußgänger schwer verletzt In Tübingen hat ein 80-jähriger Autofahrer eine 53-jährigen Fußgänger übersehen, angefahren und schwer verletzt.

Weitere Meldungen