RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pliezhausen

Foto: RTF.1
Folgenschwerer Verkehrsunfall

Auf der B297 bei Pliezhausen ist es zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Ein Taxifahrer war, aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Kia zusammen. Ein Opel, der hinter dem KIA gefahren war, wurde von umherfliegenden Fahrzeugteilen getroffen.

Die Fahrerin des KIAs wurde durch die Kollision so schwer verletzt, dass der Rettungsdienst sie auf der Stelle ins Krankenhaus brachte. Die beiden Insassen im Taxi kamen ebenfalls ins Krankenhaus. Die Schwere ihrer Verletzungen ist allerdings noch unbekannt. Die Opelfahrerin blieb augenscheinlich unverletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 35.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Versorgung der Verletzten war die Bundesstraße voll gesperrt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 11.01.19 - 16:46 Uhr   -   1550 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen