RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen / Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Verkehrsunfälle mit Schwerverletzten

Eine 15-Jährige ist am Donnerstagmorgen in Metzingen beim Zusammenstoß mit einem PKW schwer verletzt worden. Die Radfahrerin hatte die Max-Eyth-Straße trotz roter Fußgängerampel überquert. Eine abbiegende 67-Jährige erfasste sie mit ihrem Minivan, wodurch die 15-Jährige zu Fall kam.

In Reutlingen hat ein Rollerfahrer am späten Mittwochabend schwere Verletzungen erlitten. Ein 24-Jähriger VW-Fahrer hatte den vorfahrtsberechtigten 50-Jährigen an der Kreuzung Bismarckstraße/ Krämerstraße offenbar übersehen. Dieser versuchte auszuweichen, stürzte aber und schlitterte gegen das Auto.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: pixabay.com
Tödlicher Treppensturz Zu einem tragischen Unfall mit einem Todesopfer ist es am Dienstagabend in Dotternhausen gekommen.
Foto: Pixabay.com
Schwerverletzt nach Verkehrsunfall Weil er sämtliche Verkehrsregeln ignoriert hat, hat ein 30-jähriger Autofahrer am Dienstagabend in Tübingen einen schweren Unfall verursacht.
Foto:
Fußgänger schwer verletzt In Tübingen hat ein 80-jähriger Autofahrer eine 53-jährigen Fußgänger übersehen, angefahren und schwer verletzt.

Weitere Meldungen