RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Stadtfest eröffnet - zahlreiche Show-Acts auf sieben Plätzen

Mit etwas mehr als nur einem Schlag hat Oberbürgermeisterin Barbara Bosch das 21. Reutlinger Stadtfest eröffnet. Nichts desto trotz floss reichlich Bier und dem zweitägigen Fest in der Innenstadt stand nichts im Weg.

Seit Freitagabend sorgen rund 60 Vereine, zahlreiche Gastronomen, Show-Acts und Live-Bands auf sieben Stadtfestplätzen für ein abwechslungsreiches Programm. Bereits zum fünften Mal wird nachhaltig und CO2-neutral gefeiert.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: pixabay.com
Tödlicher Treppensturz Zu einem tragischen Unfall mit einem Todesopfer ist es am Dienstagabend in Dotternhausen gekommen.
Foto: Pixabay.com
Schwerverletzt nach Verkehrsunfall Weil er sämtliche Verkehrsregeln ignoriert hat, hat ein 30-jähriger Autofahrer am Dienstagabend in Tübingen einen schweren Unfall verursacht.
Foto:
Fußgänger schwer verletzt In Tübingen hat ein 80-jähriger Autofahrer eine 53-jährigen Fußgänger übersehen, angefahren und schwer verletzt.

Weitere Meldungen