RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Autofahrer prügeln sich

In Reutlingen haben sich am Donnerstagvormittag zwei Autofahrer geprügelt.

Ein 33-jähriger Autofahrer hatte an einer Ausfahrt des Jobcenters in der Albstraße gewartet und damit einen dahinter stehenden Pkw blockiert. Der 55-jährige Fahrer hupte zunächst. Schließlich steigen beide Fahrer aus. Es kam zu einer Rangelei, in deren Verlauf die beiden Männer schließlich mit Fäusten aufeinander losgingen. Während der 33-Jährige recht glimpflich davon kam, musste sein Kontrahent vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: pixabay.com
Tödlicher Treppensturz Zu einem tragischen Unfall mit einem Todesopfer ist es am Dienstagabend in Dotternhausen gekommen.
Foto: Pixabay.com
Schwerverletzt nach Verkehrsunfall Weil er sämtliche Verkehrsregeln ignoriert hat, hat ein 30-jähriger Autofahrer am Dienstagabend in Tübingen einen schweren Unfall verursacht.
Foto:
Fußgänger schwer verletzt In Tübingen hat ein 80-jähriger Autofahrer eine 53-jährigen Fußgänger übersehen, angefahren und schwer verletzt.

Weitere Meldungen