RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Autofahrer prügeln sich

In Reutlingen haben sich am Donnerstagvormittag zwei Autofahrer geprügelt.

Ein 33-jähriger Autofahrer hatte an einer Ausfahrt des Jobcenters in der Albstraße gewartet und damit einen dahinter stehenden Pkw blockiert. Der 55-jährige Fahrer hupte zunächst. Schließlich steigen beide Fahrer aus. Es kam zu einer Rangelei, in deren Verlauf die beiden Männer schließlich mit Fäusten aufeinander losgingen. Während der 33-Jährige recht glimpflich davon kam, musste sein Kontrahent vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

(Zuletzt geändert: Freitag, 15.06.18 - 17:14 Uhr   -   1150 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erneuter Brand auf Pferdehof Einige Tage nach dem Feuer auf dem Pferdehof in Ofterdingen musste die Feuerwehr erneut dorthin ausrücken.
Foto: RTF.1
Wellenfreibad öffnet in wenigen Tagen Das Reutlinger Wellenfreibad öffnet am 1. Mai wieder seine Tore.
Foto: Pixabay
Asiatische Hornisse breitet sich weiter aus Die Asiatische Hornisse - eine aus Südostasien stammende, invasive Art - hat sich in Baden-Württemberg im vergangenen Jahr weiter ausgebereitet.

Weitere Meldungen