RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Balingen

Foto: RTF.1
Teilnehmerrekord beim AOK Firmenlauf

Mehr als 1800 Teilnehmer sind beim diesjährigen AOK-Firmenlauf in Balingen an den Start gegangen und haben sich - trotz zeitweiliger Nässe - auf den fast 6 Kilometer langen Weg durch die Innenstadt gemacht.

Noch einmal 275 Kinder, Jugendliche, Erwachsene, mit und ohne Behinderung, waren beim Mottolauf "Laufend Gutes tun" der Lebenshilfe Zollernalb dabei. Damit hat die neunte Auflage des AOK-Firmenlaufs einen neuen Teilnehmerrekord zu verzeichnen. Eine Medaille für jeden Sportler war dennoch drin, schließlich steht bei der Veranstaltung seit jeher das Miteinander und nicht das Gegeneinander im Vordergrund.

(Zuletzt geändert: Montag, 11.06.18 - 13:35 Uhr   -   806 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Neuer "Dorftreff" - Weilheimer bekommen die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch Im Tübinger Teilort Weilheim soll es demnächst einen "Dorftreff" geben.
Foto: RTF.1
Ehrungen und Auszeichnungen - Sportkreisehrung in der Achalmstadt Die erfolgreichsten Sportler- und Sportlerinnen des Jahres 2019 erhielten Stadion Kreuzeiche in Reutlingen Ehrungen.
Foto: RTF.1
Wettbewerb abgeschlossen Das Preisgericht hat entschieden - Der Wettbewerb zur die Gestaltung des Reutlinger Postareals und dem geplanten neuen Industriemuseum ist abgeschlossen.

Weitere Meldungen