RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
Hinter den Kulissen - Backstage-Führung gibt Einblicke ins LTT

Mal einen Blick hinter die Kulissen werfen - Das konnten die Teilnehmer der Themenführung im Landestheater Tübingen gestern.

Dabei hatten sie nicht nur Backstage Einblicke in die Ankleide-Zimmer der Schauspieler, durften ihre Kostüme oder die zahlreichen Schminkutensilien aus nächster Nähe betrachten – der Themenführer zeigte auch die Nähwerkstatt und die verschiedenen Requisiten der aktuellen Produktionen und gab einiges an Hintergrundwissen preis. Die Tübinger Themenführungen sind Veranstaltungen des Bürger- und Verkehrsvereins Tübingen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 22.05.18 - 14:55 Uhr   -   1170 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen