RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen-Betzingen

Foto: RTF.1
Der 16. Internationale allstar-cup

Am Wochenende fand der internationale allstar-cup zum 16. Mal in Reutlingen-Betzingen statt.

Am Wochenende ging in Reutlingen-Betzingen bereits zum 16. Mal das internationale Degenturnier um den Allstar-Cup über die Bühne. Rund 200 Fechter aus dem In- und Ausland waren am Start. Ausgerichtet wurde das Turnier von der Fechtabteilung der TSG Reutlingen und des Vereins zur Förderung des Fechtsports in Reutlingen und Kirchentellinsfurt. Fabian Herzberg vom TSV Bayer 04 Leverkusen setzte sich im Finale mit 15:9 gegen den WM-Dritten Richard Schmidt vom FC Offenbach durch. Bester TSG-Fechter war Bastian Lindenmann auf Platz 12.

(Zuletzt geändert: Montag, 12.11.18 - 17:29 Uhr   -   1329 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen