RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Trochtelfingen

Foto: RTF1
Über Feld-und Waldwege - 14. Stöckles - Cup

Im Frühtau zu Berge... oder in diesem Fall eher: Über Feld- und Waldwege rund um das ALB-GOLD-Gelände in Trochtelfingen. Rund sechs-hundert Läufer waren gestern der Einladung des örtlichen TSV gefolgt und hatten sich beim vierzehnten Stöckles-Cup auf eine der drei ausgeschilderten Strecken durch die unverwechselbare Alb-Landschaft gemacht.

Einzige Bedingung: die Stöckle. Denn ohne geht es beim Nordic-Walking eben nicht. Im Vordergrund stand dabei eindeutig der Spaß an der gemeinsamen Bewegung, nicht der Wettbewerb. So waren auch viele Teilnehmer als Gruppe unterwegs. Allerdings gab es auch einige "Einzelkämpfer" die die Ziellinie passierten.

(Zuletzt geändert: Montag, 15.10.18 - 17:42 Uhr   -   1248 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erstes Konsulat Mit dem äthiopischen Honorarkonsulat hat Reutlingen seine erste diplomatische Vertretung.
Foto: Bild von Tom und Nicki Löschner auf Pixabay
Zunehmende Gewalt an Schulen 2545 Straftaten gegenüber Schülern und Lehrern gab es im Jahr 2023 an baden-württembergischen Schulen - das sind 13,5 Prozent mehr als vor Corona.
Foto: RTF.1
Landesregierung beschließt Sprachförderung Einer aktuellen Studie zu Folge haben viele Kinder Probleme beim Schreiben und Lesen.

Weitere Meldungen