RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Dettingen/Erms: ElringKlinger-Aufsichtsratvorsitzender Walter Lechler gestorben

Der langjährige Vorsitzende des Aufsichtsrates der ElringKlinger AG, Professor Walter H. Lechler, ist verstorben.

Für die Firma sei der Tod Lechlers ein tiefer Einschnitt. Mit ihm habe ElringKlinger eine väterliche Leitfigur verloren. Für Lechler habe immer der Gedanke der unternehmerischen Verantwortung im Vordergrund gestanden, wozu auch ausdrücklich die soziale Komponente gehört habe.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 20.05.18 - 17:47 Uhr   -   1627 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Vollbrand in einem landwirtschaftlichen Hof Zu einem Großbrand ist es am Mittwochmorgen auf einem landwirtschaftlichen Hof in Ofterdingen gekommen.
Foto: RTF.1
Matchday - Jobmesse für Geflüchtete Eine Jobmesse ausschließlich für Geflüchtete haben der Landkreis und die Stadt Reutlingen am Dienstag im Matthäus-Alber-Haus veranstaltet.
Foto: RTF.1
Fassade in Brand geraten Am Dienstagabend hat es in Tübingen einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Weitere Meldungen