RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: Pixabay.com
Rollstuhlfahrer in Bus schwer verletzt

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich bereits am Dienstag, den 10. April, kurz nach 14 Uhr, in einem Bus der Linie 31 in Reutlingen ereignet hat. Dort war ein 66-jähriger Rollstuhlfahrer offenbar beim Einfahren des Busses in die Haltebucht der Haltestelle Rappertshofen aus einem Rollstuhl gerutscht.

Ein junger Mann und eine junge Frau sollen ihm daraufhin zu Hilfe gekommen sein. Weitere Passanten halfen dem 66-Jährigen dabei, den Bus zu verlassen. Einige Tage später stellte sich heraus, dass sich der Rollstuhlfahrer bei dem Unfall schwere Verletzungen zugezogen hatte, die er auf Grund seiner Behinderung jedoch nicht bemerkte. Er musste intensiv medizinisch behandelt werden. Fahrgäste der Linie 31, die den Vorfall beobachtet haben, aber auch diejenigen, die dem Verunglückten geholfen haben, werden gebeten, sich zur Aufklärung der genauen Umstände bei der Polizei unter 07071/9728660 zu melden.

(Zuletzt geändert: Freitag, 18.05.18 - 16:45 Uhr   -   1079 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt öffnet Ein echter Hingucker waren die Stände auf dem Georgimarkt am Dienstag in der Tübinger Altstadt.
Foto: RTF.1
Erneute Graffitis - OB bittet um Hinweise Nachdem unbekannte Täter in Tübingen die Stiftskirche, das Rathaus, die neue Aula der Universität und einige Bäume der Platanenallee auf der Neckarinsel mit Graffitis vollgesprüht haben, bittet Oberbürgermeister Boris Palmer jetzt die Bevölkerung um Hilfe.
Foto: Pixabay.com
Tatverdächtiger festgenommen Nach dem gewaltsamen Tod einer 69-Jährigen in Waldbronn hat die Polizei jetzt einen 39-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Weitere Meldungen