RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Pliezhausen

Foto: RTF.1
IT-Dienstleister DataGroup mit guten Zahlen

Der IT-Dienstleister DataGroup, mit Sitz in Pliezhausen, konnte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2017/18 einen Umsatz von 133,5 Millionen Euro, und damit ein Plus von nahezu 25 Prozent verzeichnen.

Grund für das gute Ergebnis seien vor allem Zukäufe gewesen. Entsprechend konnte das Unternehmen den Gewinn zwar ebenfalls steigern, aber nicht so wie den Umsatz. Unterm Strich steht ein Mehr von etwas über vier Millionen Euro. Zum Ende des Geschäftsjahres, am 30. September, rechnet DataGroup mit einem Umsatz in Höhe von etwa 265 Millionen Euro.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 16.05.18 - 14:40 Uhr   -   1055 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen