RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: Pixabay.com
Mit Linienbus kollidiert

Am frühen Freitagmorgen gegen 5:45 Uhr kam es zu einem einem Unfall mit einem Linienbus in Tübingen.

Eine 28-jährige Autofahrerin wollte in der Schnarrenbergstraße am rechten Fahrbahnrand parken, als sie bemerkte, dass der nächste Parkautomat noch einige Meter entfernt war. Sie fuhr wieder zurück auf die Straße, um weiter vorne parken zu können und übersah den von hinten nahenden Linienbus. Der 68-jährige Busfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Kleinwagen der Frau. Diese zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 25 000 Euro.

(Zuletzt geändert: Freitag, 23.03.18 - 17:40 Uhr   -   751 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen