RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen

Foto: Pixabay.com
Über 20 Kilogramm Drogen beschlagnahmt

Die Staatsanwaltschaft Tübingen ermittelt zusammen mit der Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen drei Männer, wegen des Verdachts mit Betäubungsmitteln gehandelt zu haben.

Ein einschlägig polizeibekannter 44-jähriger Kroate wurde bei einem Drogengeschäft in Metzingen diese Woche festgenommen. Den Deal habe der 44-Jährige zusammen mit zweier 34 und 40 Jahre alter kosovarischen Staatsangehörigen eingefädelt. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnten insgesamt rund 20 Kilogramm Marihuana und 400 Gramm Kokain, die bei den drei Tatverdächtigen gefunden wurden, beschlagnahmt werden.

(Zuletzt geändert: Freitag, 23.03.18 - 17:38 Uhr   -   1199 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Luftreinhaltepläne fortgeschrieben Das Regierungspräsidium Tübingen hat die Fortschreibung der Luftreinhaltepläne für die Städte Reutlingen und Tübingen fertiggestellt.
Foto: RTF.1
IHK-Vollversammlung beschließt neue Wahlordnung Die Mitglieder der IHK können im nächsten Frühjahr, bei der Wahl der Vollversammlung traditionell per Brief oder erstmals auch digital abstimmen.
Foto: RTF1
Gedenkstein für Corona-Tote Auf dem Tübinger Bergfriedhof erinnert jetzt ein Gedenkstein an die Toten der Corona-Pandemie.

Weitere Meldungen