RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Metzingen: Trainerwechsel bei den Tussies

Der Cheftrainer der Erstliga-Handballerinnen der TuS Metzingen, René Hamann-Boeriths, verlässt den Verein vorzeitig zur neuen Saison. Ursprünglich sollte er die kommende Spielzeit noch auf der Trainerbank verbringen, zu Jahresbeginn hatte er bei der Vereinsführung allerdings um eine vorzeitige Auflösung seines Vertrags gebeten.

Hintergrund sei seine familiäre Situation. Nachfolger von Hamann-Boeriths wird jetzt André Fuhr, der derzeit noch die Konkurrenz der HSG Blomberg-Lippe coacht. Die Vereinsleitung konnte den 47-jährigen für die kommenden drei Jahre verpflichten.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 22.03.18 - 18:49 Uhr   -   800 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Erneuter Brand auf Pferdehof Einige Tage nach dem Feuer auf dem Pferdehof in Ofterdingen musste die Feuerwehr erneut dorthin ausrücken.
Foto: RTF.1
Wellenfreibad öffnet in wenigen Tagen Das Reutlinger Wellenfreibad öffnet am 1. Mai wieder seine Tore.
Foto: Pixabay
Asiatische Hornisse breitet sich weiter aus Die Asiatische Hornisse - eine aus Südostasien stammende, invasive Art - hat sich in Baden-Württemberg im vergangenen Jahr weiter ausgebereitet.

Weitere Meldungen